Thema:
Re:Mal eine wilde Theorie (keine Spoiler): flat
Autor: magus
Datum:06.05.18 14:38
Antwort auf:Re:Mal eine wilde Theorie (keine Spoiler): von jabbathehutt

>>Mit der aktuellen Führungsriege? Wohl kaum. Erinnern wir uns: die können sich noch nichteinmal auf einen durchgehenden Strang für 3 Filme einigen, wie stellst du dir das erst für 20 Filme vor?
>
>
>glaubst du ernsthaft, dass bei Ironman 2 oder 3 oder Dr.Strange oder Antman jemand an Avengers3 gearbeitet hat um das alles zusammenzuziehen?


Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Klar, beim ersten Marvel Film anno dazumal haben bestimmt keine Pläne vorgelegen irgendwann eine 20 Filme umspannende große Geschichte zu machen. Aber ab dem Zeitpunkt wo Marvel ihr eigenes Filmstudio gegründet haben und nach dem immensen Erfolg von Iron Man war die Richtung ganz klar vorgegeben und zwar mit Thanos und der Infinity Saga als Climax der Geschichte. Immerhin ist dies DAS Marvel Comic Event überhaupt und hat in jetzt hier zu behaupten, dass Marvel keinen Plan für ihre Filme hatten, während sie sich eigentlich die ganze Zeit an die Blaupause der Comics aus den 70ern (!) gehalten haben, ist echt ein Witz.


< antworten >