Thema:
Hat mich gleich zu sehr genervt -Spoiler zu Folge 1- flat
Autor: Derrick
Datum:05.05.18 01:06
Antwort auf:The Rain (netflix, Serie, Dänemark) von pacmanamcap

Das fing schon bei der ersten Folge an und wie der Vater da panisch in die Schule marschiert. Tochter muss sofort mitkommen weil Gefahr und so. Der Regen halt. Aha. Und deswegen muss man über panisch abdampfen? Wie wärs mit einfach im Haus bleiben und alles ist gut? Das ist so ne Prämisse die mir innerhalb kurzer Zeit viel zu dummdreist als gefährlich verkauft wird. Das ist wie als wenn ne Dampfwalze in 30m Entfernung auf jemanden im Schneckentempo zufährt und er aber schreit als würde er sofort sterben wenn er aber einfach zur Seite treten oder weggehen kann.

Und natürlich verhalten sich gleich alle in der ersten Folge so unglaublich dumm. Kaum ist Papa 2 Sekunden weg, klopft es und die Bunkertür wird, gegen jeglichen gesunden Menschenverstand, geöffnet. Das fand ich alles so schlecht inszeniert und 08/15 dass mir das gereicht hat. Geht das die ganze Zeit so weiter oder wird das besser?


< antworten >