Thema:
Re:Vorverkauf wohl eher schleppend flat
Autor: Bomber
Datum:04.05.18 23:12
Antwort auf:Re:Vorverkauf wohl eher schleppend von waldmeister

>>>>ja, ich boykottiere auch, wen es interessiert.
>>>
>>>Mich würde interessieren warum?
>>
>>Du weißt was ich von 8 halte? Ich stimme mit den Füßen ab.. .
>
>Und was hat 8 mit Solo zu tun?
>
>Achso - deshalb gehen deine Füße drei Wochen später. Da hast du es denen aber gezeigt.
>Gott - ist das lächerlich. Bist du 12 oder was?


sagt das Kleinkind, welches mit persönlichen Beleidigungen um sich wirft
>
>>So wie ich denken viele. Wenn die Startwoche erst mal versaut ist, tut es einfach weh ...
>
>Lol - ehrlich...um dann zwei Wochen später die Kassen zu füllen? Mach doch mal ernst - und bleib bitte einfach ganz weg.


"Mimimi... MAAAMMMII, der böse Mann ist nicht meiner Meinung"

Mal ehrlich, ausser mit Pezking kann man bei diesem Thema echt mit keinem mehr diskutieren. Ich bin halt auch etwas schockiert, dass hier ein SW Film noch immer nicht ausverkauft ist. DAS hab ich wirklich nicht erwartet.


< antworten >