Thema:
Re:Mal eine wilde Theorie (keine Spoiler): flat
Autor: waldmeister
Datum:04.05.18 19:10
Antwort auf:Re:Mal eine wilde Theorie (keine Spoiler): von Pezking

>>Ich glaube Anthology wird in Abhängigkeit vom Solo-Erfolg eingestellt und einfach durch Johnson ersetzt. Wenn Solo erfolgreich ist, kommt sicher Solo 2. Ehrenreich hat ja einen Vertrag über drei Filme.
>
>Yep, das erwarte ich auch.
>
>Falls Solo in Sachen Einspielergebnis irgendwo zwischen dem gehobenen MCU-Mittelfeld und Rogue One landen sollte (also zwischen 800 Millionen und 1 Milliarde weltweit). Next Stop: Obi-Wan.


Ich glaube, dass dies bereits für 500 Mio. gilt. Siehe Ant-Man. Das war gemessen an den anderen Einspielergebnissen auch eher Durchschnitt und dennoch kommt ein zweiter Teil und vor allem immer weitere Ableger weiterer Charaktere.

>Dann hätten wir jedes Jahr einen Anthology-Film und abwechselnd die Hauptsaga und die Johnson-Trilogie.
>
>Sollte Solo nicht erfolgreich sein (wovon ich immer weniger ausgehe), könnte das weitere Anthology-Pläne vorerst auf Eis legen.


Ich glaube Solo müsste richtig abstürzen (was ich auch immer weniger glaube) bevor das passiert.


< antworten >