Thema:
die amazonfilm-filme am freitag: flat
Autor: kotflaku
Datum:04.05.18 02:22
Antwort auf:Der Amazon-Freitag-Filmeabend-Aktions Thread von thestraightedge

[https://amzn.to/2HQJqgJ]

Thor: Tag der Entscheidung [dt./OV ]
- IMDb 7,9
In Marvel Studios Thor: Tag der Entscheidung muss Thor die Zerstörung seiner Welt und damit das Ende der Asgard Zivilisation durch die skrupellose Hela aufhalten.

Coco
- IMDb 8,5
Der junge Miguel macht sich auf eine außergewöhnliche Reise in das fantastische und farbenfrohe Land der Toten, um das Geheimnis des seit Generationen bestehenden Musikverbots zu lüften.

The Foreigner
- IMDb 7,0
Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert sinnt Quan, einstiger Vietcong-Kämpfer, auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen, bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy (Pierce Brosnan) um Unterstützung.

Dunkirk
- IMDb 8,0
Britische und alliierte Truppen sind am Strand mit dem Meer im Rücken von feindlichen Streitkräften eingeschlossen. Eine gewaltige Schlacht des 2. Weltkriegs steht bevor.

Barry Seal: Only in America
- IMDb 7,2
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser.

Planet der Affen: Survival [dt./OV ]
- IMDb 7,5
Caesar und seine Affen werden in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben.

American Assassin [dt./OV]
- IMDb 6,2
Rasanter Actionthriller nach den Weltbestsellern von Vince Flynn!

Suburbicon
- IMDb 5,6
Willkommen im sonnigen Suburbicon, einer idyllischen Vorstadtgemeinde mitten im Herzen Amerikas. Aber eines Tages wird bei den Lodges eingebrochen und die glückliche Familie gerät in einen Strudel ungewöhnlicher und höchst verdächtiger Ereignisse.

Annabelle 2
- IMDb 6,6
In "Annabelle 2" hat es eine besessene Schöpfung des Puppenmachers Jahre nach dem Tod dessen Tochter auf eine Nonne und Waisen, die er in sein Haus aufgenommen hat, abgesehen.

Schloss aus Glas [dt./OV
]
- IMDb 7,1
Jeannette und ihre Geschwister werden als glückliche Kinder in bitterer Armut groß. Als Erwachsene scheint das Schloss aus Glas, das ihr Vater jahrelang verspricht zu bauen, zerbrochen.


hat da wer geheimtips?
the foreigner wirds auf jeden fall, die freundin ist großer jackie chan-fan (und ich ja auch :-)), aber ansonsten?, hm...


< antworten >