Thema: |
|
||
Autor: | fresh p | ||
Datum: | 04.05.18 00:38 | ||
Antwort auf: | MARVEL - Top 5 / Flop 5 von Scarface | ||
daher lieber eine komplette Rangliste: 1.Avengers: Infinity War 2.Cap2: Winter Soldier 3.Avengers 1 4.Guardians of the Galaxy 5.Ant-Man 6.Dr.Strange 7.Spider-Man Homecoming 8.Guardians of the Galaxy 2 9.Cap1: First Avenger 10.Thor 3 11.Iron Man 1 12.Iron Man 3 13.Thor 1 14.Black Panther 15.der unglaubliche Hulk 16.Iron Man 2 17.Thor 2 18.Avengers: Age of Ultron 19.Cap3: Civil War Nen richtigen Flop hat sich das MCU imo nicht geleistet. Civil War und Age of Ultron waren ggü. der Vorlage lediglich sehr enttäuschend. >Servus, > >würd mich mal interessieren, welche Marvel Filme so die Forumslieblinge sind und welche nicht so gut wegkommen. >Inzwischen gab es ja einige. > >Ich fange mal an: > >TOP: > >5. Thor 3 > >4. Iron Man > >3. Avengers 3 > >2. Ant-Man > >1. Avengers 1 >Der ist vielleicht objektiv betrachtet nicht besser als der dritte Teil, die Helden das erste Mal zusammen auf der Leinwand zu sehen war aber etwas ganz besonderes für mich. Ausserdem finde ich, dass der Film die besten Hulk Szenen hat, die es bisher in diesem Universum gab. Unter anderem deswegen für mich der Sieger meiner Top 5. > > >Flop 5 > >5. Captain America - The First Avenger > >4. Iron Man 3 > >3. Iron Man 2 > >2. Thor 2 > >1. Der unglaubliche Hulk > >Die Flop 5 ist mir schon deutlich schwerer gefallen, weil ich gemerkt habe, dass ich gar nicht 5 richtig schlechte Filme im marvel Universum benennen konnte. Richtig schlecht fand ich nur die ersten drei Plätze. Iron Man 2 war nach dem sehr gutem Teil einfach nur eine große Enttäuschung und Mickey Rourke war auch nicht gerade der beste Gegenspieler. Hatte mir sehr viel mehr davon versprochen damals. Thor 2 hatte für mich die meisten schlechten Szenen bisher in einem Marvel Film und Der unglaubliche Hulk hat mich nur unglaublich gelangweilt. > >Wie sieht es bei euch so aus? --- Gesendet mit Android-Client v1.0.2 |
|||
< antworten > | |||