Thema:
Re:Neue Regisseure und geleakte Infos zu Plot und Chars flat
Autor: Derrick
Datum:04.05.18 00:33
Antwort auf:Re:Neue Regisseure und geleakte Infos zu Plot und Chars von fianna

>>>>Kein Vater und Famillienshit! Will niemand! He-Man ist nicht GoT oder Herr der Ringe. Randor, Keldor ... wtf. Die existieren doch gar nicht in echt!
>>>
>>>King Randor war ja noch in der ursprünglichen Toy-Serie dabei. Kam spät, gehört aber trotzdem zum harten Kern, quasi.
>>
>>I know - auch in der TV Serie. Und ich weiß das es da bei Keldor auch mehr gab.
>>Find halt nur dieser "Luke - Ich bin deine Mudda!"-Plotwists müssen nicht sein.
>>
>>Der dt. HG Francis Hörspielserie war IMO ziemlich cool. Mit viel crazy Fantasyshit.
>>
>>Diese Richtung würde mir gefallen. Aber ich weiß natürlich, dass das eher eine dt. Rezeption ist.
>
>Gerade mal wieder die Hörspiele auf Youtube gecheckt - Zitat:
>"Two Bad - der Stratege des Schreckens!" Haha - Genial!
>
>Genauso muss ein Masters Film sein. Viel pulp und ein "bißchen" cheesy.
>
>Der Hörspiel Reveal zu Trap Jaw war schon super. Er war ein normaler Schmied, der nur ein Kind retten wollte, welches Skeletor mit nem Panzer plattfahren wollte. Warum? Weil Skeletor einfach Böse ist und sowas halt gerne macht und weil er eben Panzer hat. This!



Da gibt es so ein paar geile Schicksale die beleuchtet werden. Beast-Man zum Beispiel auch. Der war ja ein ultrakluger Wissenschaftler und wurde von Skeletor korrumpiert. Ja ich liebe diese Hörspiele. Da steckt so viel Liebe zum Detail in diesem Eternia.


< antworten >