Thema:
Re:Aber warum flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.05.18 00:26
Antwort auf:Re:Aber warum von Mugen

>>>Neee, ich könnte genauso gut sagen sollen Threads mit den Top 5 oder Flop 5 sind völlig unnötig. Und ja.. ich möchte provozieren, vielleicht möchte ich auch einfach nur verstehen wie man ständig den selber Kram einfach gut findet.
>>
>>Es gibt doch gar keine wirklich neuen Filme mehr, es war alles schon mal da...
>
>Wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe, dann gab es eigentlich nur zwei wichtige Film, ich nenne sie mal Absatzkatalysatoren, in diesem Gerne und das ist für mich Batman Begins (Den fand und finde ich immer noch äußerst fantastisch - eigentlich hat er gut das Genre umgekrempelt) und natürlich Iron Man. Iron Man war einfach gut durch die gewisse Mischung aus Humor, Action und sehr guter CGI. Ich würde nur gerne mal wieder so umgehauen werden wie bei Batman Begins, aber einen zweiten Christopher Nolan ist anscheinend nicht so einfach zu finden.


Das wird wahrlich schwierig, nach über 30 Jahren Filme gucken.
Batman Begins war wirklich ein Knaller und ich bin wohl einer der wenigen, der den besser als den überhypten Nachfolger findet.


< antworten >