Thema:
Re:Flop... alles von Marvel flat
Autor: Scarface
Datum:04.05.18 00:03
Antwort auf:Re:Flop... alles von Marvel von Mugen

>>>Mittlerweile bin ich diesen Heldenkram mehr als überdrüssig und bräuchte mal 20 Jahre Pause.
>>
>>ProTipp: Filme einfach nicht gucken.
>
>Schaue ich eigentlich auch nicht mehr, da mir dieser Inkrementierungszirkus von Marvel gehörig auf den Sack geht! Dabei mochte ich damals das Genre sehr...


ist jetzt nicht so, dass ich das gar nicht nachvollziehen kann. Bei mir war Anfangs die Euphorie riesig, dann flaute sie irgendwann etwas ab und meine Gefühle hatten Ähnlichkeiten mit deinen. Nicht so krass aber doch in diese Richtung gehend.

Finde aber, dass es Marvel immer wieder schafft geile Filme rauszubringen. Ant Man zum Beispiel ist ein toll gemachter, kurzweiliger Film der gute Laune verbreitet. Den kann man auch genießen, wenn man sonst nichts mit Comicfilmen am Hut hat. So etwas muss man erstmal hinkriegen mit einem Drehbuch, welches der Vorlage auch gerecht werden muss.

Genau so war Avengers einfach nur ein megageiles Actionspektakel mit zig genialen Szenen.

Würde nicht den Fehler machen, alle Marvel Filme einfach so in einen Topf zu werfen und die so abzuwatschen. Es gibt ein paar beliebige Filme die total austauschbar wirken, es gibt ein paar wenige richtig schwache, viele gute und ein paar absolut geile Dinger.

Von allem was dabei.


< antworten >