Thema:
Aber warum flat
Autor: Rac
Datum:04.05.18 00:02
Antwort auf:Re:Flop... alles von Marvel von Mugen

musst du das hier posten? Kein Angriff gegen dich.

Aber hast du zu viel Zeit? Willst du provozieren?

Ich schreibe auch nicht in Threads, in denen es um Open World oder irgendwelche Ubisoft Spiele geht, wie scheiße ich das alles finde und es mir auf die Eier geht, dass es zu viel von dem Krempel gibt.
Ich ignoriere den Kram und suche mir das raus, was mir gefällt und freue mich drüber.

Anderes Beispiel. Wie beschissen ich Jurassic World finde. Vielleicht hab ich zum ersten Film was geschrieben, weiß ich nicht mehr. Aber muss ich jetzt in den Thread zum zweiten Film gehen und Gift und Galle spucken? Nö. Auch bei Die letzten Jedi halte ich mich zurück, oobwohl ich den Streifen hundmieserabel finde.

Nicht falsch verstehen: Ich kann sogar nachvollziehen, wenn einem der Marvel/Superhelden-Hype auf die Nüsse geht. Es ist viel. Aber es ist auch nicht so, dass es keine anderen Filme mehr gibt (auch andere Blockbuster gibt es genügend).

Aber noch mal: Wieso verschwendest du deine Zeit und schreibst hier diese Zeilen, in dem Thread? Schlechte Laune? Geil auf provokante Diskussion?


< antworten >