Thema:
Re:Neue Regisseure und geleakte Infos zu Plot und Chars flat
Autor: fianna
Datum:03.05.18 22:47
Antwort auf:Re:Neue Regisseure und geleakte Infos zu Plot und Chars von Sachiel

>>Kein Vater und Famillienshit! Will niemand! He-Man ist nicht GoT oder Herr der Ringe. Randor, Keldor ... wtf. Die existieren doch gar nicht in echt!
>
>King Randor war ja noch in der ursprünglichen Toy-Serie dabei. Kam spät, gehört aber trotzdem zum harten Kern, quasi.


I know - auch in der TV Serie. Und ich weiß das es da bei Keldor auch mehr gab.
Find halt nur dieser "Luke - Ich bin deine Mudda!"-Plotwists müssen nicht sein.

Der dt. HG Francis Hörspielserie war IMO ziemlich cool. Mit viel crazy Fantasyshit.

Diese Richtung würde mir gefallen. Aber ich weiß natürlich, dass das eher eine dt. Rezeption ist.


< antworten >