Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:03.05.18 21:03
Antwort auf:Der war wirklich gut von Kyo

>Haben ihn als Vorbereitung auf den neuen Avengers nun nachgeholt und waren sehr angetan - wirklich gute Gags, Darsteller mit viel Spaß an der Sache, optisch teils eine Wucht und ohne besondere Ärgernisse. Der beste Marvel-Film seit einiger Zeit (Black Panther hab ich noch nicht gesehen) - ich würd fast sagen seit dem Ur-Avengers, seitdem kam ja doch vor allem 'ne Menge Mittelmaß.

Seh ich auch so. Der Film war super, besonders der Humor. Thor ist ja scheinbar der einzige Held der das ordentlich kann, jedenfalls war das im 1. Teil auch schon so das es einige witzige Szenen gab die auch alle ausnahmslos gesessen haben.

Die Anfangssequenz hat mich besonders begeistert, weil ich mir exakt so immer einen möglichen Diablo Film vorgestellt habe. Wenn Blizzard jemals sowas plant, dann bitte nur so!!


< antworten >