Thema:
Robin Hood - Schon wieder verfilmt flat
Autor: Derrick
Datum:03.05.18 17:02

Es kommt mal wieder eine Robin Hood Verfilmung. Gefühlt gibts da ja alle paar Jahre etwas. Ich persönlich finde die Geschichte ja etwas ausgenudelt und vor allem mit dem Kevin Costner Robin Hood perfekt verfilmt. Hollywood sieht das aber wohl anders weshalb nochmal ein Film kommt. Mit Taron Egerton aus Kingsmen in der Hauptrolle. Außerdem mit dabei Jamie Foxx und Ben Mendelsohn der wohl wieder Mal als Bösewicht fungieren wird. Der darf irgendwie auch nix mehr anderes spielen oder?  

Ersten Trailer gibts auch schon. Sieht imo nach einer sehr 08/15 mäßigen Actionverfilmung aus. Find den Trailer zumindest irgendwie komisch und vieles unpassend. Sieht aus wie nen Film den man vor 10 Jahren gedreht hat und jetzt auf einmal rausbringt.

[https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=tJfDBSWYqU8]

Kommt im November in die Kinos.


< antworten >