Thema:
Re:Neue Regisseure und geleakte Infos zu Plot und Chars flat
Autor: Sachiel
Datum:03.05.18 08:51
Antwort auf:Re:Neue Regisseure und geleakte Infos zu Plot und Chars von fianna

>Kein Vater und Famillienshit! Will niemand! He-Man ist nicht GoT oder Herr der Ringe. Randor, Keldor ... wtf. Die existieren doch gar nicht in echt!

King Randor war ja noch in der ursprünglichen Toy-Serie dabei. Kam spät, gehört aber trotzdem zum harten Kern, quasi.

>Fisto (lol), Webster, Tri-Klops, Beast Man und Ram Man - die gibt es, kann man sogar anfassen!
>
>Genau das war ja auch schon im ersten Masters Film falsch und schlecht.
>
>Purer 80s Fan-Service wäre auch schlecht. Aber das muss man auch nicht machen. Einfach Mut haben und die Vorlage ernst nehmen (was zugegeben schwer fallen kann). Diesen Bruder-, Vater- Onkelshit braucht es nicht.


< antworten >