Thema:
Re:naja flat
Autor: Droog
Datum:03.05.18 00:35
Antwort auf:Re:naja von HaPe

>>Er hüllt sich in goldener Rüstung und besitzt einen fetten Thron. Das sind Dinge, die für mich schon plakativ dafür stehen, dass er ein Narzisst ist, ein Herrscher ein will. Eine Eigenschaft, die nicht unytpisch für Psychopathen ist.
>
>aber hatte es keine Symbolik, dass er sich nicht auf den Thron setzt sondern auf die Stufen?


Kann man sicherlich so sehen. Ich habe auch immer noch dieses Bild hier vor Augen:

[https://img.elcomercio.pe/files/ec_article_multimedia_gallery/uploads/2017/05/16/591b09924554b.jpeg]

Ich war ja selbst überrascht wie "geerdet" und "menschlich" er in IW wirkte. Die ganze Teaserei und kurzen Szenen mit ihm aus den andern Filmen präsntierten in meinen Augen einen ganz anderen Thanos, der nicht von understatement zeugte.


< antworten >