Thema:
Re:1/2 OT: Die BR-Steelbook-Preise o.0 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.05.18 21:11
Antwort auf:1/2 OT: Die BR-Steelbook-Preise o.0 von thestraightedge

>Ich habe so viel Gefallen am MCU gefunden dass ich dachte, dass ich die Filme, die ich nur als Amaray, nicht als Steelbook im Regal stehen habe, gern tauschen würde. U.a. Cpt. America, die ersten beiden Iron Man, Hulk, der erste Thor usw.
>
>Aber ALTER SCHWEDE, die Preise sind ja krass. Da bin ich froh, aber Avengers alles jeweils im Steelbook vorbestellt zu haben. Und gleichzeitig bin ich traurig, weil für 79 € tausche ich garantiert keinen Cpt. America in Amaray gg. ein Steelbook - so schön die einheitlich auch im Regal aussähen.


Lol, gerade mein Steelbook von Guardians 1 gefunden, das Ding ist ja bis zu 100 Euro wert. Wtf?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >