Thema:
Re:Neue Regisseure und geleakte Infos zu Plot und Chars flat
Autor: Knight
Datum:02.05.18 20:15
Antwort auf:Neue Regisseure und geleakte Infos zu Plot und Chars von Deashcore

>Die Indie Filmemacher Adam & Aaron Nee übernehmen den Regiestuhl. [http://variety.com/2018/film/news/he-man-movie-director-masters-of-the-universe-1202763492/]
>
>Die Seite "That Hashtag Show" will geleakte Infos zu Plot und Charakteren bekommen haben:
>
>[http://thathashtagshow.com/2018/05/masters-of-the-universe/]
>
>Rahmenhandlung:
>
>


Nein, das geht leider gar nicht. Damit wird wieder einmal eine komplett falsche und ungewollte Vorgeschichte erzählt. Teenie Adam vs. teenie Keldor - genau das worauf wir Fans 30 Jahre lang gewartet haben. Dabei gibt es einen Comicreboot der eine recht coole Geschichte erzählen würde die man gut adaptieren könnte. Aber klar, warum was von Marvel lernen wenn man auch dämlich sein kann.


< antworten >