Thema:
Re:lol flat
Autor: Knight
Datum:02.05.18 17:19
Antwort auf:lol von Gramatik

>>Und was passiert als nächstes? Iron Man schmeisst das Lichtschwert über seine Schulter und säuft Milch von Widows Titten. Burn Baby!
>
>Lass dir gesagt sein das auch wenn deine Star Wars Hasstiraden hier nicht den verdienten Anklang finden, meine Hochachtung sei dir Gewiss!


Ich danke dir. Zumal in diesem Fall der Witz ja mehr oder weniger direkt aus TLJ geklaut ist und ich mir den Scheiss nichteinmal selbst ausdenken musste. Die Karte ist halt eine 1A Steilvorlage. ^^

>(Es soll ein besonders kalter Tag in der Hölle sein wenn superreiche Filmschnösel die halbgaren Schmu kochen sich bei Filmkollegen anbiedern die ihr Handwerk besser verstehen und das auch noch als irgendwas gutes angesehen wird in der twitter propaganda Welt! hi hi ho ho hu hu)

Jap.


< antworten >