Thema:
ich feier den Film auf allen Ebenen flat
Autor: lichtschalterer
Datum:02.05.18 10:25
Antwort auf:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look von thestraightedge

das MCU wurde jetzt für mich absolut das, was ich mir seit den Comics erträumt hatte
Thanos ist 1A, perfekt getroffen.
wie in den Panels ist nie! Stillstand
Achterbahn der Gefühle in den Schlüsselszenen war das ganze Kino still. von klein bis groß wurde mitgenommen ( hinter uns saßen 20er, vor uns männliche Jugendliche, an der Seite eine Familie. und alle waren dabei.

fast alle Helden dabei, Referenzen auf andere Filme sind dabei, sie sind in sich gewachsen, alles wird kurz untereinander erklärt, wenn dazwischen ein Film passiert ist

einfach alles greift ineinander.

am besten war es auch für mich, und das muss man erstmal so trotzdem hinkriegen.
ich kann das Jahr kaum abwarten.
11/10 punkten von mir :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >