Thema:
Re:Die Barbaren flat
Autor: Sachiel
Datum:01.05.18 21:46
Antwort auf:Re:Die Barbaren von Droog

>>>>Neulich erst wieder geguckt, nachdem sich eine Freundin die jüngst erschienene Bluray gekauft hat. Macht immer noch sehr viel Spaß: Sehenswerte Ausstattung und angenehm archetypischer Plot. Die Barbaren-Brüder selbst sind so unglaublich stumpf, da wirkt Arnie geradezu akademisch gegen. Alles in allem immer noch ein sympathisches Abenteuer, das durchaus noch einige Schauwerte bietet.
>>>>Ich gebe 8/10 kehligen Grunzlauten.
>>>
>>>Unvergessen:
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=xVPr-YM6-E8]
>>
>>Ähnlich gut: [https://www.youtube.com/watch?v=V6BAd7xJuU0]
>
>Am besten, stammt aber nicht aus dem Film, zusammen mit dem "Beißer":
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=2E3Wq5CIFwY#t=2m30s]


Haha, das hatten wir uns auch noch gegeben. Richard Kiel hat die Moves drauf. Davon abgesehen war da noch ein anderes Video, wo die in einer US-Talkshow rappen. Auch un-er-träglich. Die Klamotten. Dass es das überhaupt gibt.
Du (oder jemand anderes hier) hast nicht zufällig die anderen Filme mit denen gesehen? Die sehen auch unterhaltsam-trashig aus. Anders als beispielsweise der andere Film vom Barbaren-Regisseur, der so riiiicht schnarchig war. Haben nicht lange durchgehalten.


< antworten >