Thema:
Re:Hat mich positiv überrascht flat
Autor: BOzard
Datum:01.05.18 13:18
Antwort auf:Re:Hat mich positiv überrascht von Knight

>kann ich es inzwischen kaum noch erwarten wenn der trend endlich geschichte ist.

Das ist doch inzwischen (leider) kein Trend mehr. Ich wüsste nicht, was in 1/2 Jahren in Sachen 3D anders als jetzt, oder vor ein paar Jahren sein sollte, dass die Leute dafür nicht mehr bezahlen. Kann mir nicht vorstellen, dass das wieder die Biege macht.

Bin aber froh, dass hier mittlerweile gleich zum Release 2D angeboten wird. Vor ein paar Jahren, musste ich bei vielen Filmen erst noch ein paar Wochen nach Start warten, bis die Penner auch eine 2D-Vorführung im kleineren Saal angeboten haben. Jetzt ist es zumindest hier schon eine Weile so, dass nahezu alles gleich parallel stattfindet. Damit kann ich leben.


< antworten >