Thema:
Re:naja SPOILER flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.05.18 10:00
Antwort auf:Re:naja SPOILER von shertok

>aber genau das schreibe ich doch die ganze zeit schon? ;)
>thestraightedge war der, der meinte thanos sei eben kein philantrop, gemäss deinen ausführungen aber schon. und da stimme ich dir zu.


Ein völkermördernder Philantrop? Wohl kaum. Dass er davon überzeugt ist das Richtige zu tun macht ihn nicht zum Philanthropen.

>das mit seinem planeten, da hast du wohl recht. habe ich so verstanden, dass er als sein planet am verrecken war das szepter übernommen hat und dort angefangen hat. spielt aber keine rolle für seine motivation, die habe ich schon richtig verstanden. so oder so war der untergang seines planeten seine motivation "aufzuräumen".

Ja - und dennoch für Dich minus 1000 nachvollziehbar? Da paaren sich rationale Gründe mit Wahnsinn.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >