Thema:
Re:naja SPOILER flat
Autor: shertok
Datum:01.05.18 00:45
Antwort auf:Re:naja SPOILER von thestraightedge

>Eigentlich macht er genau das, was man nach seiner Einführung von ihm erwarten würde. Deine „er kann ja einfach Platz herbeihexen“-Nummer: DAS wäre Nachvollziehbarkeit im Minusbereich. Er ist doch kein Weltreisender Philanthrop, der rein rational und mit Blick auf die netten Leute überall ne Lösung für Hunger und Plastik im Ozean sucht!?

doch genau so habe ich das verstanden, er selbst kommt von einem ort wo überbevölkerung stattfand, was kriege und plagen auslöse, bis er dort "aufgeräumt" hat und will das nun überall so machen, er sagt ja gamora genau das, von wegen es gäbe nunmal nur so viel platz und ressourcen und das sei der einzige weg.

was ist aus deiner sicht denn der grund und seine motivation für "seine balance", die du oben erwähnst? er killt einfach überall die halbe bevölkerung damit es nach ihm riecht?


< antworten >