Thema:
Re:naja flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.04.18 22:46
Antwort auf:naja von shertok

>aber seine motivation ist derart dumm und sinnlos, dass mir da die worte fehlen. wenn er doch mit diesem handschuh die ultimative macht hat kann er doch terraformen, dass sich die balken biegen so dass überall genug wohnraum und nahrung vorhanden ist, stattdessen alle generation die hälte leute umbringen?
>
>ne, saudumm, und dann überall abfeiern was für ein toller bösewicht das sei. funktioniert nicht.]


Er ist kein Menschenfreund, der es allen toll machen will. Er will in die Ecken pissen damit es nach ihm riecht, UND Balance herstellen. SEINE Balance.

Imo sehr verquere Erwartungshaltung, dass er da ja auch ne philanthropische Nummer raus machen könnte.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >