Thema:
Re:Gibt es überhaupt Ultra HD Blu-rays von MCU flat
Autor: Sidewinder
Datum:30.04.18 19:25
Antwort auf:Re:Gibt es überhaupt Ultra HD Blu-rays von MCU von Wurzelgnom

>>>außer Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Spider-Man: Homecoming?
>>>
>>>Die neue Filme sollten doch wohl mittlerweile ein 4K Digital Intermediate haben. Die drei Avengers hätte ich schon gerne als Ultra HD Blu-ray.
>>>
>>>Edit: Thor: Tag der Entscheidung habe ich noch gefunden.
>>
>>Nicht viel:
>>[http://realorfake4k.com/disney/]
>
>Da mit Infinity War eine Art Schlusspunkt gesetzt wurde, würde es sich doch anbieten eine Kollektion in einer Box mit allen bisherigen Filmen zu releasen.
>
>Nach Infinity War hätten sie mich als Käufer.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Genau das denke ich auch, die Mega Marvel Box kommt bestimmt. Kaufe ich mir vielleicht dann ein paar Jahre später, wenn das Ding so auf 2-3$ pro Film fällt ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >