Thema:
Es gibt jetzt ein Print-Mag für Serien flat
Autor: 677220
Datum:30.04.18 18:29

(Ich arbeite nicht bei dem Verlag und bekomme auch kein Geld dafür, also das ist keine Werbung).

[http://www.tvspielfilm.de/serien/serienmagazin/]

Ich hatte mir schon immer eifrig die Serienrubrik in der TVS durchgelesen und hab mir das Heft, welches "aus den Redaktionen" von TV Spielfilm und Cinema stammt, heute direkt mitgenommen. Fein, fein, nach 20 Jahren wieder eine echte sinnvolle "Fernsehzeitung"!!! Wenig Magazin-Bullshit und Focus auf die aktuellen Serien,

Die zweite Ausgabe erscheint allerdings erst am 19. Oktober? Schade, dafür könnte das Heft dicker und ausführlicher sein. Wer allerdings wie ich nicht dauerbinged, sollte mit dem Inhalt (100 + Serien) als Guide gut auskommen.


< antworten >