Thema:
Ich werde dir antworten! ;) flat
Autor: Knight
Datum:30.04.18 16:51
Antwort auf:Fragen über Fragen von LustigesWiesel

Wer sich leicht triggern lässt sollte vielleicht einfach nicht weiterlesen. Dankeschön.

>1.Warum heißt es in der Laufschrift WIEDERSTANDskämpfer ?
>Habe ich da was verpasst?


Google Translate? XD

>2. Warum ist der Film wie ein Teil der animierten Serie geschrieben?

Weil Johnson zwar ein gutes Auge hat dafür aber keine besonderen Schreiberskills? Die übernächste Trilogie wird dann wahrscheinlich von Paul W. S. Anderson geschrieben.

>3. Seit wann nehmen sich die Figuren  innerhalb des Universums nicht mehr Ernst?

Seitdem Johnson sich hochgeschlafen hat und deshalb tun und lassen kann was er möchte.

>4. Warum reden die Darsteller wie in einer Soap miteinander? Also Plus blöde Witze?

Siehe oben.

>5.Was hat es mit dem Teufelsanus auf sich?

War doch eine grandios lustige Idee nicht wahr? Ich hatte mich köstlich amüsiert - köstlichst amüsiert!!1!

>6. War Rose als Asiamarkt Plus gedacht? Irgendwie macht der Charakter doch sonst keinen Sinn, baut keinen Charakter auf, und soll dann Emotionen Erzeugen?

Natürlich war sie das. Und gleichzeitig fungiert sie als Moralapostel des Filmes. Willkommen im Jahre 2017!

>7. Warum Both 2.0 in lame? Man hat dich Millionen coole Planeten Möglichkeiten, und da entscheidet man sich für das hier?

Siehe weiter oben: Johnson ist als Autor eine Pfeife und kaum einer will es wahrhaben.

>8. Warum konzentriert man sich nicht auf die vorhandenen Charaktere? Chromtrooper wäre ja eine Möglichkeit gewesen, genauso wie Weasley.
>Oder warum dann nicht Mal jemand ausserirdisches, irgendwie hat man doch mehr Möglichkeiten als eine Asiatin.


Weil Johnson eben auch noch ein kleiner Wichtigtuer ist und auf Teufel komm raus von JJs vorgegebenem Pfad abweichen musste um sein eigenes Ding zu drehen. Dafür haben wir ja jetzt erinnerungswürdige Supercharaktere wie pinkypunk Holdo, erhobener Zeigefinger Rose und gelangweiltdreiguck DJ.

>9. Wenn man schon beim Weasley ist, warum sieht der nun wie auf Crack aus?

Hat das Drehbuch gelesen und sich entschieden auf gar keinen Fall nüchtern zum Set zu erscheinen.

>Habe ihm im Kino sein lassen, nach dem ich Episode 7 nur gut, und mir Rouge One auch nur gut und nicht sehr gut gefiel. Habe auch nur zur ursprünglichen Trilogie eine Beziehung,  alles danach kann ich relativ Emotionslos ansehen.
>Aber das hier ist sogar für mich erschreckend. Das ergibt doch alles kein Sinn,  mehr noch, das es nicht mehr passend wirkt. Es darf doch nicht alles ein Witz und einen blöden Spruch wert sein. Klar Star Wars ist Märchen, aber doch nahmen sich die 7 + Rouge One Filme dich ernst, aber das hier ist ja wie bei Avengers. Da passt es, da es im Ursprung ja auch immer diesen Wechsel gibt, aber Star Wars war für mich immer schon eine Art Cowboy Film, Ernst aber mit einem leichten Zwinkern.


Es war halt eine grandios gute Idee einem im Blockbustersegment absolut unerfahrenen Regisseuren gleich einen Star Wars Film samt Drehbuch anzubieten - und ihn das auch noch unabhängig von TFA schreiben zu lassen. Grandiose Idee. Es besteht aber noch die Hoffnung, dass JJ den gröbsten Scheissdreck mit Episode 9 wieder zurechtbiegt.

>Hier hat man mindestens ein Auge durchgängig geschlossen.
>Puh, hiervon muss ich nichts mehr sehen.
>Glaube andere Leute können leichter drüber hinwegsehen,  aber ich empfinde das für sich gesehen als keinen guten Film.


Ne also ich kann das auch nicht. Wir sind aber nicht alleine, der Film bekommt ja nach wie vor reichlich aufs Maul. ^^


< antworten >