Thema:
Re:Zweites mal angeschaut. flat
Autor: MattR
Datum:30.04.18 11:16
Antwort auf:Zweites mal angeschaut. von Deadly Engineer

>Mit meinen beiden Jungs, die waren auch begeistert.
>
>Und nebenbei das Buch nochmal,gelesen. Und ja, der Film macht vieles anders wie das Buch, aber wenn man akzeptiert dass das so ist dann ist es ein guter Film. Es werden auch wirklich viele der Themen aus den dem Buch angerissen, auch wenn es teilweise natürlich etwas kurz kommt, aber mehr kann man halt in 2:20 auch nicht unbedingt reinpacken.
>Einiges gefällt mir auch besser als im Buch, z.B. Daito und Shoto, und dass Aech haben sie im Film zum Glück unter den Tisch fallen lassen, das wäre nicht mehr vernünftig unterzubringen gewesen und kommt mir im Buch auch zu kurz, das wirkte dort reichlich aufgesetzt.


Das Outfit sprach für sich

>
>Also imho sollte man dem Film eine Chance geben, mit dem Vorwissen dass er die Story des Buches sehr frei interpretiert muss man auch nicht enttäuscht werden.


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >