Thema:
Re:Vermutlich alles was ich als Kind gefeiert habe flat
Autor: Telemesse
Datum:29.04.18 20:25
Antwort auf:Vermutlich alles was ich als Kind gefeiert habe von token


>
>Aber einen für den ich mich besonders schäme und der wahrscheinlich eher unbekannt ist hab ich dann doch im Angebot.
>Lance, stirb niemals jung
>[https://www.youtube.com/watch?v=vOHZC7uTehQ]
>
>Ich fand das alles so derbe geil, wegen diesem Film bin ich sogar in einen Trampolinverein gegangen. Einen fucking Trampolinverein!
>Und wie diese komische Olle da mit diesen amerikanisch prüderistischen Andeutungen von Erotik meinen hormongeschüttelten in Wallung gebracht hat. Ich find die aus heutiger Sicht nicht mal mehr im Ansatz attraktiv, wtf?
>Naja, ich hab den jetzt schon ewig nicht mehr gesehen, aber bin mir ziemlich sicher dass der Film ganz ordentlich liefert, wenn auch nicht so wie ich es damals gedacht hätte.


Ich muss gestehen noch nie was von dem Streifen gehört zu haben. Der Trailer macht imo aber einen recht brauchbaren Eindruck. Die Action ist für 80er Verhältnisse absolut auf der Höhe, die Olle ist auch recht sexy und sogar fucking Gene Simmons mischt da mit. Den werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.


< antworten >