Thema:
Re:SPOILER! Obacht! Achtung! SPOILER! flat
Autor: Knight
Datum:29.04.18 20:16
Antwort auf:Re:SPOILER! Obacht! Achtung! SPOILER! von Pezking

>>
>
>Daran wird sich so oder so auch mit Avengers 4 nichts ändern.
>
>Wie ich hier im Thread schon an anderer Stelle sagte: TESB hat ja durch die Rettung von Han in ROTJ auch nichts von seiner Dramatik eingebüßt.


Han war aber nicht tot. TDK hätte aber meiner Meinung nach sehr wohl darunter gelitten, wenn in TDKR herausgekommen wäre, dass die Überreste von Rachel in die Lazarusgrube gelegt worden wäre und sie deshalb wieder gelebt hätte. Alles was ihr Opfer in TDK ausgelöst hatte wäre umsonst gewesen.

>Gute Filme leiden unter einer solchen Entwicklung nicht. Die funktionieren dauerhaft in ihren eigenen Grenzen. Deshalb hinkt IMO auch der Vergleich mit der Art und Weise, wie das DCEU solche Sachen gelöst hat.

Na gut das ist wieder ein ganz anderes Thema.


< antworten >