Thema:
Re:Holy Cow, was ein Brett flat
Autor: Pezking
Datum:29.04.18 18:31
Antwort auf:Holy Cow, was ein Brett von thestraightedge

>Da fehlen mir noch ein bisschen die Worte. Unglaubliches Brett. Wie konnte das alles so gut gehen? Da hätte so viel schief laufen können. Es stimmte einfach nahezu alles.

Das ist halt echt das Krasse an Infinity War: Der Film quillt über vor lauter Alphatier-Protagonisten, epischen Schauplätzen und dramatischen Ereignissen. Und dann nimmt sich der Film auch noch die Zeit, einen nicht unbedeutenden Teil mit dem fucking Schmieden einer neuen Waffe für Thor zu verbringen - und selbst das ist unterhaltsam!

Jeder Charakter kann glänzen, wir lernen Thanos kennen und fürchten, wir können der Handlung, der Action und den Motivationen und Handlungen der Helden stets mühelos folgen - und das in "nur" 2,5 Stunden.

Wie zur Hölle haben die Russo-Brüder das gemacht? Werden wir hier alle mit Time-Stone-Magie verarscht?

Infinity War erfüllt sämtliche Anforderungen mit einer unfassbaren Leichtigkeit und Zielstrebigkeit. Bin mal gespannt, wie ich ihn morgen nach der Zweitsichtung mit meiner Frau einstufen werde. Ist auf alle Fälle ein heißer Kandidat für meine persönlichen Blockbuster-Top-3 dieses Jahrtausends.


< antworten >