Thema:
Re:Heute nochmal gesehen, in 4k und 2D (Spoiler) flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:29.04.18 15:20
Antwort auf:Heute nochmal gesehen, in 4k und 2D (Spoiler) von fresh p

>Immer imo noch ein geiler Film und bester Marvel-Film.
>In 2D kamen auch einige CGI nicht so billig rüber, wie Banners Kopp in bzw. auf der Hulkbuster-Rüstung.
>Dafür war Thanos Gesicht sehr detailliert gemacht. Der Körper hätte aber dafür hier und da ein paar Animationsphasen mehr verdient gehabt. Ich stimme daher einem Vorredner hier zu, dass die Effekte bei solchen Filmen derzeit auf der Stelle treten und Einiges zu "aufgesetzt" wirkt. Im Großen und Ganzen fand ich das CGI aber klasse und vor allem wuchtig.
>
>Bin gespannt, wie sie das Ganze auflösen. Imo sind alle, die sich am Ende aufgelöst haben, im Seelenstein gefangen und Tony, Captain Marvel und Adam Warlock spielen im nächsten Teil eine Schlüsselrolle... Vielleicht aber auch der Ant-Man.
>Ich freu mich.
>




Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname