Thema:
Re:MASSSIVE SPOILER flat
Autor: fresh p
Datum:29.04.18 14:27
Antwort auf:MASSSIVE SPOILER von Gadon

>>und ich hoffe ich liege damit komplett daneben oder dass ihr mir vielleicht eine andere Perspektive auf das Ganze geben könnt.
>>
>>Erstmal vorweg: Ich finde den Film einfach nur genial. Es ist einer der geilsten Comicfilme die ich jemals gesehen habe.
>>
>>Mein Problem (Ab hier Spoiler zum Ende):
>>
>>Nie und nimmer sind die doch alle tot. Als ob Marvel den Black Panther, Spiderman und Co nach nur einem Film so absetzen und verheizen. Dadurch hatte das Ende überhaupt keinen impact auf mich. Sie haben es zu sehr übertrieben, viel zu viele berühmte Charaktere sind mit der immer selber Animation (dieses Auflösen) draufgegangen. Dadurch ist ja jetzt vollkommen klar, dass im nächsten Teil mit der Zeitrückspulfunktion alles wieder rückgängig gemacht wird. Als diese Szene anfing ging bei mir jegliche Anspannung verloren und sie hat bei mir das Gegenteil von dem bewirkt, was sie eigentlich erreichen wollte. Ich fände es einfach nur sehr sehr schwach, wenn das im zweiten Teil passieren würde.
>>
>>Ging es euch da nicht so?
>>Oder wäre das  in euren Augen absolut okay?
>
>ja und nein.
>
>ja, die leben alle noch, also die die sich aufgelöst haben. bisher läuft es nach "plan"  . nicht für thanos, sondern für die helden. denn das was passiert ist eben die einzige Zukunft, in dem die helden gewinnen. vorausgesehen von dr. strange. darum ändert er auch seine meinung was den Zeit stein angeht. am anfang sagt er, er würde ihn nicht abgeben. als tony kurz vorm sterben war, hat er ihn fix abgebenen.
>
>gängige Theorie ist ja, das alle toten im Realitätsstein weiterleben. daher auch ant-man im zweiten teil.
>


Du meinst den Seelenstein, oder?


>nein, weil sicher wie die "echten" toten, im zweiten teil noch ein paar sterben werden.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >