Thema:
Re:entäuschend! flat
Autor: Knight
Datum:28.04.18 11:43
Antwort auf:Re:entäuschend! von Mitschel

>>Es ist doch völlig normal, dass am ersten WE vor allen Dingen Fans in die Filme gehen.
>>Keiner der mit den Marvel-Filmen nicht so viel anfangen kann, wird es sich auch noch antun am Start WE da rein zu gehen.
>
>Knight ist kein Fan vom mcu. er findet die meisten Filme mies.


Das wäre mir aber neu mein Freund! Verwechselst du jetzt das MCU mit dem DCEU? Denn ich zähle gerade nach und von den 19 Filmen finde ich gerade einmal 4 Stück eher schlecht als recht. Die meisten durchschnittlich bis gut aber immer unterhaltsam und 6 gut bis sehr gut. :)

>>Ich gehe vermutlich nächste Woche rein, dann werdet ihr Eure negative Stimme schon bekommen ;)
>>Ich vermute ja auch, dass ich die Kritik schon vorher schreiben könnte, aber vielleicht gibt es auch eine Überraschung (für mich).
>
>ich fände es cool wenn du deine Kritik vorher hier rein schreibst ihn dann aber wirklich schaust... :)
>
>aber auch hier wieder die Frage. es ist der 18 Film einer Reihe. warum tut man sich das noch an, wenn es einen doch langweilt?


< antworten >