Thema:
Re:Ist der Beitragstitel schon ein Spoiler? flat
Autor: Headhunter
Datum:27.04.18 22:24
Antwort auf:Ist der Beitragstitel schon ein Spoiler? von adamma666

>Bitte nicht. "Schnipp" kenne ich nur aus den Comics, war mir bislang aber nicht sicher, ob das im Film vorkommt oder nicht. Denn Thanos' Motivation scheint im MCU ja durchaus eine andere als bei Infinity Gauntlet zu sein. Von daher habe ich bislang nur darüber spekuliert, ob die das Schnippen einbauen oder nicht. Damit könntest du mir den für mich größten und bedeutentsten Moment des Films gespoilert haben :(. Eine Antwort darauf will ich eigentlich auch nicht haben, denn solltest du das schnippen nun verneinen, dann weiß ich halt, dass es nicht vorkommt. Ach fuck ey, kann man mit sowas nicht echt ein wenig umsichtiger umgehen?

Ach Jungs. Den Spoilertag im Titel hab ich aber erwaehnt. Und ich denke du hast deine Frage selbst beantwortet.

Jeder sollte selbst wissen, ob er einen Filmthread besucht, ja oder nein. Den Spoiler kann man einfach nicht vermeiden, wenn man diesen Film diskutieren moechte. Und bei Infinity War gibt es eine Menge zu disktuieren :)

Aber du hast recht, mein Titel war ein bisschen too much. Ich gelobe Besserung ok?


< antworten >