Thema:
Re:Daumen hoch. (Spoiler Trailer inhalt) flat
Autor: Mitschel
Datum:26.04.18 23:00
Antwort auf:Re:Daumen hoch. (Spoiler Trailer inhalt) von BOzard

>>dabei hat es natürlich geholfen das Thor auf die gardians und nicht auf wen anders trifft usw.
>
>Ich habe "Wes Anderson" gelesen und dachte mir: "stimmt, aber wieso sollte er". Komischer Verleser!


das wäre zumindest in der Umsetzung für beide Parteien mal was anderes :D
>
>>alle die die bisherigen Marvel Filme doof fanden oder nicht gesehen haben sollten auch weiter einen Bogen drum machen.
>
>Ersteres sicherlich, letzteres glaube ich nicht.


es ging dabei vor allem um die "Marvel ist immer das selbe in grün, das schau ich mir nicht an" fraktion. sie würden auch durch diesen Film nicht bekehrt werden.

>Sie verstehen den Film und die "Sensation" zwar nicht in ihrer vollen Gänze, aber die eigentliche Handlung ist nicht so speziell, und die Unterhaltungsrezeptur spricht auch viele an.
>
>Meine Mutter fand den Film Bombe, und kannte davor (als Film) nur Guardians 1. Eine Handvoll Helden "kennt" man ja auch so.


Wir hätten neben uns eine Mutter mit ihrem 12 jährigem. er hat ihr alles erklärt was mich manchmal schmunzeln ließ (nein mich stört das nicht). leider habe ich das Fazit der beiden dann nicht mit bekommen.


< antworten >