Thema:
Daumen hoch. (Spoiler Trailer inhalt) flat
Autor: Mitschel
Datum:26.04.18 22:37
Antwort auf:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look von thestraightedge

Sie haben es wirklich geschafft die in den Jahren angesammelten Filme zu einem (vorläufigem) Finale zusammen zu dampfen.
Ich bin sehr begeistert. selbst die Eigenheiten der einzelnen Filme (der letzte Thor war halt albern...) konnten sie zu einem gewissen Maß retten ohne aufgesetzt zu wirken. dabei hat es natürlich geholfen das Thor auf die gardians und nicht auf wen anders trifft usw.

ja der Film wird kaum für sich selbst funktionieren. aber das soll er ja auch. das ist kein Film der für sich stehen soll. das ist das Zusammentreffen der ganzen Reihen. da haben sie nicht die Zeit zu erklären warum jetzt der da und dort ist. warum der nicht mit wem redet. oder sonst was. es gibt auf die Fresse. sie leiden. das es trotzdem kein Drama ist sollte jedem klar sein.... aber das soll und will es nicht sein. ich mag das bunte Marvel.
das sind meine heimatfilme... meine Schlager/Pop Musik... setzt ein was ihr wollt :)
alle die die bisherigen Marvel Filme doof fanden oder nicht gesehen haben sollten auch weiter einen Bogen drum machen.
alle anderen schaut es euch an. es sollte euch gefallen :)

Auf die nächsten 20 Filme!



Aber das ist nur ein kleines Haar in der Suppe.
ein paar voll animierte Personen waren leider auch nicht ganz perfekt. :p


< antworten >