Thema:
Re:MEGASPOILER!!!! (nicht anklicken!!!!) flat
Autor: BOzard
Datum:26.04.18 22:29
Antwort auf:MEGASPOILER!!!! (nicht anklicken!!!!) von Headhunter

>IMHO diese "Avengers" sind wirklich tot!

Welche Avengers meinst du jetzt genau, und woraus möchtest du das ableiten? Im Grunde genommen können sie doch beim nächsten Film/bei den nächsten Filmen machen, was sie wollen, bzw. die jenigen zurückholen, die sie noch (für die angekündigten Sequels) brauchen, bzw. deren Verträge noch nicht abgelaufen sind. ;)  Irgend 'n Zeitreise-Shiddle wird's schon richten. Captain Marvel dann wahrscheinlich (siehe Post-Credit-Scene).

Ich fand es zwar gut inszeniert, aber der Impact, den das Ende bei mir durchaus kurzfristig hinterlassen hat, hat bei mir deshalb dann doch schon während der Credits rapide abgenommen. Quasi ein Schlag in die Magengrube ohne blaue Flecken.


< antworten >