Thema:
Re:Ich glaube der Tod von Carrie Fisher flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.04.18 15:19
Antwort auf:Re:Ich glaube der Tod von Carrie Fisher von waldmeister

>>>hat Einiges für Episode 9 durcheinander gewürfelt.
>>
>>Das bestimmt.
>>
>>>Nachdem ich 8 gerade nochmal gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass jede Hauptfigur jeweils in einem Film einen großen Abschied bekommen sollte. Han in 7, Luke in 8 und Leia in 9.
>>
>>Wer weiß...irgendwann wird es auch zu berechenbar, wenn in jedem Film einer der alten Hauptcharaktere ins Gras beißt. Aber als Mutter von Kylo hätte sie sicher eine wichtige Rolle gespielt.
>>
>>>Ich habe das Gefühl, dass sie als Mentorin für Rey gedacht war. Sie baut die Republik wieder auf und Rey an ihrer Seite eine neue Jedi Akademie.
>>
>>Das glaube ich nicht. Rey braucht keine Mentorin, und ich wäre erstaunt, wenn am Ende von Episode IX wieder eine klassische Jedi-Akademie aus der Taufe gehoben werden würde. IMO läuft alles eher auf einen klaren nachhaltigen Cut hinaus.
>
>Wie würdest du dir diesen cut vorstellen?


Zerschlagung der NO und Explosion eines sich im Bau befindlichen Todessterns.
Tod von Kylo im Kampf gegen Rey - ihre letzten Worten ein langes "NOOOOOOOOOOOOOOOO!"

CUT.


< antworten >