Thema:
Re:Ich glaube der Tod von Carrie Fisher flat
Autor: waldmeister
Datum:26.04.18 14:39
Antwort auf:Re:Ich glaube der Tod von Carrie Fisher von Pezking

>>hat Einiges für Episode 9 durcheinander gewürfelt.
>
>Das bestimmt.
>
>>Nachdem ich 8 gerade nochmal gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass jede Hauptfigur jeweils in einem Film einen großen Abschied bekommen sollte. Han in 7, Luke in 8 und Leia in 9.
>
>Wer weiß...irgendwann wird es auch zu berechenbar, wenn in jedem Film einer der alten Hauptcharaktere ins Gras beißt. Aber als Mutter von Kylo hätte sie sicher eine wichtige Rolle gespielt.
>
>>Ich habe das Gefühl, dass sie als Mentorin für Rey gedacht war. Sie baut die Republik wieder auf und Rey an ihrer Seite eine neue Jedi Akademie.
>
>Das glaube ich nicht. Rey braucht keine Mentorin, und ich wäre erstaunt, wenn am Ende von Episode IX wieder eine klassische Jedi-Akademie aus der Taufe gehoben werden würde. IMO läuft alles eher auf einen klaren nachhaltigen Cut hinaus.


Wie würdest du dir diesen cut vorstellen?
>Kylo hingegen braucht einen Mentor. Er ist der Zerrissene, der nicht weiß, wo er steht und was er will. Aber ich glaube, dass hier eher Luke nochmal aktiv werden wird.
>
>"See you around, kid."



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >