Thema:
Re:Ich glaube der Tod von Carrie Fisher flat
Autor: Pezking
Datum:26.04.18 14:21
Antwort auf:Ich glaube der Tod von Carrie Fisher von waldmeister

>hat Einiges für Episode 9 durcheinander gewürfelt.

Das bestimmt.

>Nachdem ich 8 gerade nochmal gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass jede Hauptfigur jeweils in einem Film einen großen Abschied bekommen sollte. Han in 7, Luke in 8 und Leia in 9.

Wer weiß...irgendwann wird es auch zu berechenbar, wenn in jedem Film einer der alten Hauptcharaktere ins Gras beißt. Aber als Mutter von Kylo hätte sie sicher eine wichtige Rolle gespielt.

>Ich habe das Gefühl, dass sie als Mentorin für Rey gedacht war. Sie baut die Republik wieder auf und Rey an ihrer Seite eine neue Jedi Akademie.

Das glaube ich nicht. Rey braucht keine Mentorin, und ich wäre erstaunt, wenn am Ende von Episode IX wieder eine klassische Jedi-Akademie aus der Taufe gehoben werden würde. IMO läuft alles eher auf einen klaren nachhaltigen Cut hinaus.

Kylo hingegen braucht einen Mentor. Er ist der Zerrissene, der nicht weiß, wo er steht und was er will. Aber ich glaube, dass hier eher Luke nochmal aktiv werden wird.

"See you around, kid."


< antworten >