Thema:
Re:Es ist mir so unglaublich egal. flat
Autor: magus
Datum:26.04.18 14:12
Antwort auf:Re:Es ist mir so unglaublich egal. von waldmeister

>>>
>>>>Es sei denn, es kommt etwas ganz anderes- was überhaupt gar nichts mit den bekannten Charakteren/Storys zu tun hat.
>>>
>>>Das ist doch schon angekündigt. Von Johnson und als Serie.
>>
>>Soll Johnson nicht die neue Trilogie machen und die Serie was ganz eigenes werden? Wäre mie jedenfalls neu das Johnson daran beteiligt ist.
>
>Ja, sorry so war das gemeint. Aber beides soll abseits bekannter Figuren und Pfade laufen


Ja wird auch mal Zeit für was neues im TV, weil ich nicht noch die hunderste Superhelden Serie brauche. Ich hoffe die Serie ist auf einem hohen Niveau mit ausreichend großem Budget.




>
>
>
>>
>>>
>>>>
>>>>Wenn ich mir überlege, Disney hätte StarTrek gekauft und würde in gleicher Anzahl Kirk und Co im Kino platzieren...neee.
>>>
>>>Ein Film pro Jahr macht dich satt? Kann ich nicht nachvollziehen.
>>>Mir reicht das Jaulen von Chewie und ich habe Gänsehaut.
>>>Ein Film pro Jahr finde ich Topp.
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >