Thema:
!!! flat
Autor: laubkerl
Datum:26.04.18 14:07
Antwort auf:Re:Waterworld war gut! von Rac

>>>…Und es sieht phantastisch aus.
>>
>>Vor allem die legendäre Duschszene wo Denise Richards blank zieht.
>
>Ich kann mich jetzt ziemlich irren, aber ...


Du irrst nicht :)

Das ist eines meiner echten tief sitzenden Kino Traumata: Ausgerechnet die die man(n) unbedingt sehen will, zieht dann nicht blank obwohl die Gelegenheit perfekt gewesen wäre. Dazu hat mein Kumpel mir damals versprochen das er im Internet gelesen hätte das die Szene mit ihr im Directors Cut auftaucht. Das habe ich ihm geglaubt und glaube bis heute das eine solche Szene irgendwo in einem Safe in Hollywood lagert!

Wenigstens hat sie dann ein Jahr später in "Wild Things" ENDLICH die Tüten ausgepackt, was auch prompt den ganzen Film rettete aber da hatte ich halt 1997 bei Starship Troopers noch nix von.


< antworten >