Thema:
Ich glaube der Tod von Carrie Fisher flat
Autor: waldmeister
Datum:26.04.18 14:01
Antwort auf:Star Wars - Episode IX (2019) von Pezking

hat Einiges für Episode 9 durcheinander gewürfelt. Nachdem ich 8 gerade nochmal gesehen habe, bin ich der festen Überzeugung, dass jede Hauptfigur jeweils in einem Film einen großen Abschied bekommen sollte. Han in 7, Luke in 8 und Leia in 9. Ich habe das Gefühl, dass sie als Mentorin für Rey gedacht war. Sie baut die Republik wieder auf und Rey an ihrer Seite eine neue Jedi Akademie.
Das ist nun trauriger weise nicht mehr drin.
Man hätte das quasi nur nach Drehschluss korrigieren und Leia in 8 sterben lassen und Luke erschöpft zurück lassen können, aber das hätte alles über den Haufen geworfen und wäre Carrie Fisher in ihrer letzten Rolle auch nicht gerecht geworden.
Just speculation :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >