Thema:
Re:Exakt! flat
Autor: Pengo
Datum:26.04.18 13:53
Antwort auf:Exakt! von Vern Schillinger

>Aber Hollywood hat den immer wie einen Außenseiter behandelt und als der erste Flop kam, war er sofort weg vom Fenster. Hab einige Geschichten und Interviews zum Thema gelesen und war echt baff wie respektlos und unfair mit Verhoeven umgesprungen wurde. Der musste um jeden Furz kämpfen und Berge versetzen, um seine Vision durchzusetzen. Hätte an seiner Stelle auch keinen Bock mehr drauf.

Anfang des Jahres kam eine sehr interessante Doku dazu auf arte. Leider ist sie nicht mehr online: [https://programm.ard.de/TV/arte/paul-verhoeven---meister-der-provokation/eid_28724455905874]

Dafür noch zu sehen ist eine Masterclass mit ihm anlässlich eines Festivals (mit UT in deutsch): [https://www.arte.tv/de/videos/054059-006-A/die-masterclass-von-paul-verhoeven/]


< antworten >