Thema:
Re:Episode 2 - Sie haben FTWD wiederbelebt flat
Autor: Slapshot
Datum:26.04.18 11:28
Antwort auf:Re:Episode 2 - Sie haben FTWD wiederbelebt von Rocco

>Ich gehe mal stark davon aus, dass das noch in Rückblenden geklärt wird wie und warum die in das Stadion gekommen sind.

Ah ne... Rückblenden in verschiedene Zeitabschnitte braucht's echt nicht. Die sollen einfach die Zeitlücke zwischen Stadion und Gegenwart abhaken und dann die Handlung nach vorne bringen.

Und bevor sie sich wieder irgendeinen Stunt aus den Fingern saugen, bin ich echt damit zufrieden, wenn wir das jetzige Setting einfach als gegeben hinnehmen. Ist billig, ja, aber mir persönlich lieber als eine dämliche Erklärung.

>Ja, das ist ein immer wiederkehrender Ablauf - finde ich nicht ganz so wild erstmal wenn das drumherum stimmt.

Es ist schon dezent ermüdend, vor allem weil FTWD damit die Themen der Hauptserie aufgreift und erneut verwurstet, statt eigene Akzente zu setzen. Die erste Staffel war ja auch noch anders. Nicht gut. Aber halt anders als die Hauptserie. Und seitdem nähert man sich der Hauptserie immer näher an und übernimmt mittlerweile sogar Charaktere.

>Die zweite Folger war nicht schlecht, wohl auch weil der FTWD-Cast endlich auflaufen durfte.

Das stimmt.


< antworten >