Thema:
Re:Spoiler-empfindliche Naturen sollten besser nix lesen flat
Autor: waldmeister
Datum:25.04.18 12:10
Antwort auf:Spoiler-empfindliche Naturen sollten besser nix lesen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich habe es mal gemacht um einen Eindruck zu gewinnen. Wäre ich Fan, hätte ich mich aber geärgert. Ja, exakte Details werden nicht erwähnt, doch sind trotz Spoiler-Warnungen imo zu viele Aspekte in der Kritik, die doch schon ein gutes Gefühl für den Film vermitteln.
>
>Das soll aber keine Kritik an der Kritik sein, ich fands ja gut wie Filmstarts das gelöst hat. Ich wollte es nur erwähnen :-)
>
>Mir ist das ja wurscht, ich schau mir den Mist ja in 1000 Jahren nicht an. Wollte aber mal etwas up to date im Blockbuster Bereich bleiben.
>
>Hier noch die Spoiler-freie Kernaussage: Toller Film für Fans der bisherigen Teile, alle anderen lassen es bleiben. Man muss sich mit den Charakteren auf Basis der bisherigen Werke identifizieren können, sonst funktioniert Infinity War eher schlecht als recht :-)


Also das ist ja nun keine allzu große Überraschung :-)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >