Thema:
Episode 2 - Sie haben FTWD wiederbelebt flat
Autor: Slapshot
Datum:25.04.18 10:06
Antwort auf:Fear the Walking Dead von Vern Schillinger

Naja gut, war jetzt auch nicht sooo die Kracherfolge, aber es hatte wieder mehr FTWD-Flair.

Ab hier Spoiler. Erst mal nur dezente Spoiler.

Dass man einfach mal ausklammert, wie die Charaktere das Ende von S3 überlebt haben - geschenkt. Eigentlich bin ich sogar froh, dass man den billigen Weg geht, statt sich da was aus den Fingern zu saugen.

Weniger froh bin ich wegen dem Verlauf, den die Serie jetzt nimmt. Wieder eine Siedlung, wieder eine externe Bedrohung. Das hatten wir jetzt im TWD-Universum wie häufig? Und ja, wir haben's schon verstanden: der Mensch ist schlimmer als die seelenlosen Zombies.

Konkrete Spoiler:

Irgendwie spoilert sich die Serie selber. Zumindest soweit, dass man weiß, wer die nächsten Folgen auf jeden Fall überlebt und dass die Nummern-Typen am Ende wohl doch ne große Scheiße angerichtet haben, wenn unsere Hauptdarsteller jetzt auf die so nen Hals haben.

Dass sie ausgerechnet von der Kleinen verraten wurden: hab ich nicht mit gerechnet.

Immerhin war der Auftritt von der Bande irgendwie cool.


< antworten >