Thema:
Re:Nö, bist du nicht :) flat
Autor: Gadon
Datum:25.04.18 06:09
Antwort auf:Re:Nö, bist du nicht :) von Droog

>>>bin wohl der einzige, der den Trailer langweilig findet.
>>>
>>>Söldner Action und laborscheisse kann ich einfach nicht mehr sehen. dabei mag ich venom eigentlich sehr. ich hoffe da kommt noch was mehr.
>>
>>Auch wenn ich SEHR wohlwollend bin was Comic-Verfilmungen angeht, löst der Trailer einfach sehr wenig bei mir aus. Diese Stretcho-Actions sind irgendwie eher abtörnend und fad. Venom darf gerne das Badass Charakter sein und nicht das "Opfer". Und irgendwie wirkt der Trailer so auf mich.
>
>
>Hmmm...entwickelt Venom sich durch diese Symbiose nicht noch dazu? Oder war der der schon als Menschen eher der Typ Misanthrop?
>
>Kenne die Vorlage nicht.


der war eher ein normaler, aber familiär vorbelasteter typ. der hass auf spiderman hat ihn dann durchknallen lassen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >