Thema:
Re:Blocktest n/t flat
Autor: Knight
Datum:24.04.18 18:15
Antwort auf:Re:Blocktest n/t von Headhunter

>>>:P
>>>
>>>:D
>>
>>O_o
>>
>>würde man das irgendwie mitbekommen? wäre ja blöd wenn ich die nächsten 20 jahre selbstgespräche auch noch hier drin führen würde. als narzisst fällt einem ja nicht auf wenn keiner mehr antwortet. ;)
>
>Hey ich wollte das nur mal testen. Ich bin jetzt nicht der The Last Jedi Fanboy wie Pezking, aber mir hat der Film wirklich super gefallen. Kann ja sein, dass du uns schon alle banst :P


Yeah ich bin ein Testobjekt! <3
Aber natürlich werde ich diese Funktion niemals nutzen, dafür mag ich die Leutchen hier viel zu sehr. Davon ab bin ich sonst schon ignorant genug. :)

>Aber bis jetzt komme ich gut mit dir zu recht.... Ich betone auf "bis jetzt" :P

Dann werde ich diesen Pfad auch garantiert nicht verlassen!


< antworten >